Startseite
  Archiv
  .about me.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Marina

http://myblog.de/inoooh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich 
bin ein ganz normales mädchen,
manchmal vielleicht etwas zu laut,
oder zu möchtegernwitzig,
im grunde aber ganz okay,denk ich, 
ein „<3“-fanatiker,
kann manchmal ganz schön launisch
werden,wenn man mich dazu zwingt,
steh total auf adventskalender,
ich liebe es,zusammengefegtes
laub mit den füßen durch die
gegend zu wirbeln,
hab nen faible für schnulzen,
ich könnte ohne probleme den
ganzen tag im bett
verbringen ohne dass mir langweilig
werden könnte, 
kann mich nur schwer dafür begeistern,
ohne musik aufs rad zu steigen,
ich schmeiß förmlich das wort 'irgendwie'
um mich herum,
schreibe oft einfach zwischen die sätze '...',
weils so toll aussieht, bin extrem
anlehnungsbedüftig und sehr nah
am wasser gebaut,
könnte stundenlang aufm
weihnachtsmarkt hin- und her laufen,
würde es mit meinerm gewissen vereinbaren
können,für nougatschokolade zu sterben,
habe probleme damit, mich von sachen zu trennen,
selbst alte taschentuchverpackungen
werden bei mir noch wochenlang
aufgehoben... 
 ich finde,dass geschnorrtes pausenbrot
von fremden mamas am besten schmeckt,
außerdem hasse ich Jamba-Kligelton-Werbungen,
hab nen gewöhnungsbedürftigen musikgeschmack
und kann mich nur schwer überwinden,an 50centartikeln
von 'rossmann' und 'ihr platz' vorbeizulaufen,
ohne ne hand voll mitzunehmen.
am liebsten mag ich filme mit nem traurigen ende.
 
 
happy ends gibts doch überall.
 
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung